Editorial September 2021

Liebe CREVELT01er,

Urlaubszeit! Leere E-Mail-Postfächer, kaum Anrufe und verwaiste Büros. Deutschland atmet auf und genießt die neugewonnene Freiheit. Wie heißer Dampf durch ein Ventil entlädt sich die Reiselust und füllt die Strände der europäischen Hotspots. Doch während bei uns die Inzidenz zwar leicht steigt, aber ein weitestgehend entspanntes Leben möglich ist, zieht sich um uns herum die Schlinge enger. Es bleibt abzuwarten, wie lange wir das Leben in dieser Form noch genießen können.

Umso wichtiger ist es, das gegenwärtige Angebot voll auszukosten. Und genau dafür ist unsere August-Ausgabe der passende Navigator. Schaut hinein und seht, wo es die leckersten Schlemmereien gibt, welche Events stattfinden und wo Krefeld im Sommer am schönsten ist. Denn trotz Urlaubszeit ist in Krefeld richtig was los. Dass das so ist, haben wir vor allem den tapferen Gastronomen und Einzelhändlern zu verdanken, die sich mit viel Kraft und Nerven aus Drahtseilen durch die Corona-Krise gekämpft haben.

Gebt Ihnen eure Liebe und lasst es euch gutgehen – natürlich unter Wahrung aller Hygiene-Vorgaben. In diesem Sinne: Auf einen aktiven Sommer!

Artikel teilen: